Ich freue mich auf Sie

KONTAKT

 

KONTAKTDATEN

Adresse

2492 Zillingdorf
Hauptstraße 1

Ordination

02622/73171

MOBIL

0676/722 92 88

Schreiben Sie mir eine Nachricht

Datenschutz

3 + 5 =

HINWEIS: Ihre Daten werden ausnahmslos zur Bearbeitung Ihrer Anfrage gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können jederzeit eine Löschung beantragen.

Häufig gestellte Fragen

Brauche ich während der Ordinationszeiten einen Termin?

Während der Ordinationszeiten ist für eine Routine-Behandlung sowie für eine Nachbehandlung und -kontrolle keine Terminvereinbarung nötig.

Wann muss ich einen Termin vereinbaren?

Eine Terminvereinbarung ist immer dann nötig, wenn der zu behandelnde Patient nicht persönlich zu mir in die Ordination kommen kann. Für planbare Operationen und Kastrationen, sowie für osteopathische Behandlungen und Zahnbehandlungen vereinbaren Sie bitte ebenfalls einen Termin.

Was mache ich, wenn ich zum vereinbarten Termin verhindert bin?

Sollten Sie zu einem vereinbarten Termin verhindert sein, so bitte ich Sie um rechtzeitige Absage. Im Zuge einer besseren Planbarkeit helfen Sie damit einem anderen Patienten seine Behandlung früher zu erhalten. Sollten Sie mich nicht persönlich erreichen, sprechen Sie mir bitte auf Band oder schicken Sie mir eine Nachricht.

Muss ich mich melden, wenn ich mich zu einem vereinbarten Termin verspäte?

Bitte melden Sie sich auf jeden Fall, da ich Ihnen nicht garantieren kann, ob sich die Behandlung von Ihrem Haustier noch ausgeht wenn Sie sich verspäten. In den meisten Fällen wartet schon der nächste Patient. Sollten Sie mich nicht persönlich erreichen, sprechen Sie mir bitte unbedingt auf Band.

Ich kann niemanden erreichen

Wenn Sie mich nicht persönlich erreichen, dann bin ich wahrscheinlich gerade mit der Behandlung eines anderen Patienten beschäftigt. So wie Sie für Ihr Haustier meine volle Konzentration und die bestmögliche medizinische Versorgung möchten, so wollen das auch andere Besitzer. Bitte sprechen Sie mir in diesem Fall auf Band oder schicken Sie mir eine Nachricht. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Kontaktdaten zu hinterlassen.

Was mache ich bei einem Notfall?

Sie können mich nicht erreichen und haben einen medizinischen Notfall? Bitte nehmen Sie unverzüglich Kontakt mit der nächstgelegenen Klinik auf. Im Ernstfall sind oft wenige Minuten für die weitere Gesundheit Ihres Haustieres entscheidend. Bitte bedenken Sie auch, dass ich als Einzelunternehmerin nicht die Kapazitäten für eine stationäre Aufnahme Ihres Patienten habe.

Welche Unterlagen muss ich mitbringen?

Bitte bringen Sie alle für die Behandlung notwendigen Befunde, Röntgenbilder oder Blutbefunde mit, sofern Sie nicht bei mir in der Ordination gemacht wurden oder aufliegen.

Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Ihnen.

Ordinationszeiten

MO, MI, DO & FR: 15:00 – 18:00 Uhr

Während der Ordinationszeiten ist keine Terminvereinbarung erforderlich.